Mich verlieben, das wünsche ich mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Martina, 29 Jahre jung, 167 cm lang und schlank. Leider trage ich eine Brille, eine Brillenschlange bin ich aber ganz sicher nicht. Von Beruf bin ich Büroangestellte. Meine Kolleginnen sagen, ich sei immer lustig und gut drauf. Ich kann ganz gut kochen und bin ein häuslicher Typ. Ich liebe lange Spaziergänge und bin sehr romantisch. Im Winter bin ich oft auf Skipisten anzutreffen. Im Sommer meist im Schwimmbad. Alles alleine oder mit meiner Freundin zu unternehmen, macht mir keinen Spass mehr. Deshalb versuche ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen netten Partner zu finden. Über Zuschriften freue ich mich. Bitte mit Handynummer für WhatsApp.

Details

Standort D-15907 Lübben

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 257744311
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern