Möchte dir mein Herz schenken

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Befreit von Altlasten, möchte ich mich wieder verlieben wie ein junges Mädchen. Ich bin die Dagmar, 53 Jahre jung, 164 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur, fahre gerne Fahrrad und Auto. Auch Reisen gehört zu meinen Hobbys. Alleine ist dies nun mal nur die Hälfte schön. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige nach einem einfachen Mann, gerne auch älter, der zu mir passt. Bedingung ist aber auch finanziell unabhängig, kein Trinker, geistig und körperlich fit. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt einfach. Nur wer seine Emailadresse oder Telefonnummer angibt, bekommt die Chance, eine Frau mit grossem Herzen zu treffen.

Details

Standort D-17033 Neubrandenburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 259203273
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern