Ich suche einen zu mir passenden Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Antonia, 27 Jahre alt, 169 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Köchin. Derzeit besuche ich Kurse, um auch als Kauffrau fit zu werden. Denn meine Eltern überschreiben mir bald ein 130 Betten Hotel mit Restaurant und Kellerbar im Chiemgau. Mit einem passenden Mann an meiner Seite hätten wir mit dem bekannten Hotel eine Existenz fürs Leben. Mein Künftiger sollte ein solider und verlässlicher Mann sein, ohne Flausen im Kopf. Ein Mann also, der weiss, was er will. Er sollte auch verschmust sein, das bin ich nämlich auch. Über TTPCG ® und mit dieser Anzeige hoffe ich, bald ein gestandenes Mannsbild zu finden. Wer mich kennenlernen will, muss mir etwas über sich schreiben und seine Handynummer nicht vergessen.

Details

Standort D-83022 Rosenheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 259328615
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern