Findet sich jetzt mein schönes Partnerglück?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach einer sehr schmerzhaften Enttäuschung und Trennung von meinem Lebensgefährten möchte ich gerne mein Singleleben ändern. Ich bin die Clair, 38 Jahre alt, 167 cm gross und mittelschlank. Von Beruf bin ich Apothekerin. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören das Wandern, Schwimmen, Radfahren, Handball und im Winter der Langlauf. Auch spiele ich gerne Schach und lese viel. Gerne würde ich mich in einen Mann mit grossem Herzen bald verlieben können. Mein künftiger Partner dürfte bis 52 Jahre jung sein. Zärtlich, treu und verlässlich muss er sein. Nun hoffe ich so sehr, über TTPCG ® und diese Anzeige bald meine Kunden verliebt anzustrahlen. Bitte schreibe mit deiner Handynummer, damit wir uns bald kennenlernen können. Nur wer sich ausführlich schriftlich vorstellt, bekommt auch Antwort.

Details

Standort D-83607 Holzkirchen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 264133770
Datum 03.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern