Singlemann und neues Partnerglück gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo finde ich meinen Partner für den zweiten Lebensweg? Ich bin die Sabine, 48 Jahre jung, 167cm gross, sportlich schlank. Beruflich bin ich sehr erfolgreich in der Internet-Branche tätig. Mein Mann verstarb 2017, nun sehne ich mich wieder nach einem zärtlichen und romantischen Mann. Gerne auch älter. In meiner Freizeit reise ich gerne mit meinem Mercedes G. Wenn meine Geschäftstermine es mir erlauben, verweile ich gerne in meinem Ferienhaus am Tegernsee im wunderschönen Oberbayerischen. An Weihnachten in den Bergen im Schnee, einfach ein Traum, der alleine keinen Spass macht. In der Vorweihnachtszeit halte ich mich immer in meinem Haus über dem Tegernsee auf. Backe Plätzchen, sitze am prasselnden Kaminfeuer und freue mich, wenn es ordentlich schneit. Mit meinen Nachbarn fahre ich mit einem Pferdeschlitten in die Christmette. So sehr wünsche ich mir, am nächsten Weihnachtsfest einen ehrlichen Mann an meiner Seite zu haben. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich auf Partnerglück. Zuschriften bitte ausführlich und mit Angabe der Handynummer oder Emailadresse sonst erfolgt keine Antwort.

Details

Standort D-04229 Leipzig Kleinzschocher

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 265302686
Datum 12.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern