Treuen Mann suche ich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Singlemänner, die sich von Altlasten befreit haben. Wer ist einsam und will diesen Zustand schnell beenden? Hier ist eine zärtliche, treue Singlefrau auf der Suche nach DIR? Ich bin die Rosa, 36 Jahre, 166 cm, schlank, lange Haare, geschieden und habe eine 15-jährige Tochter. Wir werden überall für Schwestern gehalten. Von Beruf bin ich Unternehmensberaterin. Zu meinen Hobbys gehört das Reiten, Wasserskilaufen und jede Art von Wintersport. Ab und an koche ich gerne und backe vor Weihnachten ganz altmodisch Weihnachtsgebäck nach den Rezepten meiner Oma. Besitze ein eigenes Reihenhaus und fahre ein Livestyle SUV. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald mein Partnerglück zu finden. Wer mir etwas über sich schreiben will und dazu seine Handynummer (wegen WhatsApp) angibt, hat die Chance, mich bald treffen zu dürfen. Nur Zuschriften von deutschen Männern sind erwünscht.

Details

Standort D-04275 Leipzig Südvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 265532704
Datum 11.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern