Victoria sucht Mann mit Herz und Verstand

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo hier mein Suchaufruf an die männliche Singlewelt! Mein Motto lautet: Singlezeit war ok, aber jetzt möchte ich verliebt durchstarten. Ich bin die Victoria, 31 Jahre alt, 169 cm gross, schlank und habe lange blonde Haare. Meine Brötchen verdiene ich als Designerin im Industriebereich. Meine Interessen sind viel zu vielseitig, um diese hier alle aufzuzählen. Ich bin ein lustiges Mädchen, das (fast) immer sehr gut gelaunt ist. Eigentlich glücklich. Nur der Partner fehlt mir schon. Deshalb suche ich diesen über TTPCG ® und diese Anzeige. Wer mich kennenlernen will, muss schon ausführlich über sich schreiben und sollte für WhatsApp seine Nummer reinschreiben.

Details

Standort D-06406 Bernburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 265664870
Datum 04.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern