Einsame Frau möchte sich verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine 32-jährige Krankenschwester auf der Suche. Nach DIR? Das müssten wir beide halt herausfinden. Ich bin 169 cm gross und schlank und leider Brillenträgerin. Mein Vorname ist Jaqueline. Da ich sehr schüchtern bin und nicht tanzen kann, habe ich den passenden Mann nach meiner Scheidung noch nicht gefunden. Ich bin häuslich, sparsam, sauber, mag Gartenarbeit, kann gut kochen. In der Freizeit gehe ich gerne ins Schwimmbad oder spazieren in der Natur. Auch bin ich mit meinem Pedelec gerne on tour. Im Urlaub sonne ich mich immer am Strand am Mittelmeer. Wer mir nun ausführlich über sich schreiben will und dazu seine Handynummer (wegen WhatsApp) angibt, hat die Chance, mich bald treffen zu dürfen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald mein Partnerglück zu finden.

Details

Standort D-04129 Leipzig Eutritzsch

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 265909713
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern