Liebenswerter Mann bis Mitte 60 gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es sucht Dich die Jacqueline, bin 46 Jahre jung, 167 cm lang und habe eine schlanke und weibliche Figur. Meine Brötchen verdiene ich als Büroangestellte. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Kochen und Wandern. Den Urlaub verbringe ich im Sommer am liebsten am Mittelmeer und im Winter bei meiner Schwester, die in Tirol einen saugemütlichen Gasthof mit Fremdenzimmern hat. Auch für alle kulturellen Dinge bin ich zu haben. Ortsgebunden bin ich übrigens nicht. Zwar arbeite ich in einem Büro, muss es aber nicht, da mir mein verstorbener Mann und meine Eltern einen stattlichen Besitz hinterlassen haben. Ich fahre gerne Auto und habe mir vor kurzem einen neuen Mercedes GLC gekauft. Ein herzensguter Mann fehlt mir so sehr. Deshalb versuche ich, über TTPCG ® und diese Anzeige wieder so richtig glücklich zu werden. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt mit Angabe seiner Handynummer kann mich kennenlernen.

Details

Standort D-14467 Potsdam Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 268383067
Datum 28.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern