Mein Schmusekissen alleine genügt mir nicht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hier sucht eine geschiedene Frau nach einem verlässlichen und treuen Mann bis 70 Jahre. Ich bin die Lena, 54 Jahre alt, 163 cm gross und habe eine weibliche Figur. Von Beruf bin ich Zahnlaborantin. In der Freizeit jogge und radle ich gerne, mag Handball, den Wintersport und koche gerne. Nachts mit meinem Schmusekissen zu kuscheln, wird so allmählich langweilig. Mit einem passenden Mann würde ich gerne nochmal den Bund der Ehe eingehen. Diesen Mann versuche ich über TTPCG ® und diese Anzeige zu finden. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja einfach ausführlich mit Angabe seiner Handynummer bei mir melden.

Details

Standort D-13581 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 268515283
Datum 20.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern