Landwirt, Winzer oder Pferdewirt zur Einheirat gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist die Cara, die einen passenden Mann sucht. Ich bin 29 Jahre alt, 169 cm gross und habe eine weibliche Figur. Aufgewachsen bin ich im Weinbau und in der Landwirtschaft, dazu bin ich gelernte Pferdewirtin. Klar, ich mag die Natur und Tiere. Irgendwann möchte ich auch einen treuen Vierbeiner an meiner Seite haben. Aber zuerst suche ich nach einem zu mir passenden Mann, der eine eigene kleine Familie gründen möchte. Was könnte ich noch so über mich posten? Vielleicht dass ich nicht rauche, treu, zärtlich und verschmust bin, Ersparnisse habe, einen Land Rover fahre und im Winter gerne zum Wintersport in den Bergen bin. Ortsgebunden bin ich nicht, ziehe gerne zu meinem künftigen Mann. Mehr erfährst du bei unserem ersten Treffen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald eine glückliche und verliebte junge Frau zu sein. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt die Chance, mich bald schon kennenzulernen. Stadtmänner brauchen mir nicht zuschreiben.

Details

Standort D-91601 Dombühl

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 277370504
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern