Kavalier alter Schule möchte sich in eine Dame mit Herzensbildung verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist Paul auf der Suche nach dem Glück zweier Herzen. Ich bin über 1,8 Meter gross dazu sportlich und schlank und verwitwet. Beruflich war ich für die Gesundheit meiner Mitmenschen zuständig. Mit 69 Jahren geniesse ich jetzt mein Leben. Ich darf sagen, ehrlich zu sein, anpassungsfähig und auch kompromissbereit dazu. Diese Eigenschaften sollte auch die zukünftige Dame an meiner Seite mitbringen. Gerne koche ich, gemeinsam mit Partnerin macht es sicher noch mehr Freude. Ich möchte jetzt gern mit einer lieben Dame so richtig durchstarten. Vielleicht reisen wir gemeinsam zum Kennenlernen nach Usedom? Auf die Zuschrift einer passenden Dame freue ich mich riesig.

Details

Standort D-16321 Bernau

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 278646296
Datum 22.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern