Sympathischer Herr bis 70 Jahre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sehr gerne würde ich mich nach meiner Scheidung vor 2 Jahren noch mal verlieben. Ich heisse Melanie, bin 51 Jahre alt, mittelschlanke Figur, 168 cm gross, dunkelhaarig und gepflegt. Von Beruf bin ich Büroleiterin in einer Steuerkanzlei. Bin mobil, habe mir vor kurzem erst ein neues Auto gekauft. Zu meinen Hobbys gehört Kochen und Gartenarbeit zum Büroausgleich, Lesen, Bergwandern und Langlauf. Urlaub mache ich im Sommer und im Winter in Garmisch. Dort besitze ich eine Ferienwohnung. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, einen anständigen Mann zu treffen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer werden beantwortet.

Details

Standort D-10585 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 279299460
Datum 13.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern