Ein zärtlicher Mann fehlt mir so sehr

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo liebe Männer. Eine Witwe möchte sich wieder verlieben. Ich bin die Miriam, 52 Jahre alt, 167 cm gross und schlank. Im Bikini kann ich mich neben jedem jungen Mädchen sehen lassen. Von Beruf bin ich Goldschmiedin. Ich bin eine humorvolle und ehrliche Frau. Seit mein Mann verstorben ist, fehlt mir Zärtlichkeit so sehr. In meiner Freizeit reise ich gerne und liebe den Süden. Auch ein Faible für kulturelle Dinge habe ich. Ich gebe im kleinen Schwarzen auf Pumps genau so eine gute Figur ab wie in engen Jeans und Turnschuhen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, mich bald verlieben zu können. Auf deine Nachricht freue ich mich. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-14467 Potsdam Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 281028198
Datum 03.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern