Gibt es die grosse Liebe?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Als geschiedene Frau muss ich doch nicht alleine bleiben. Ich bin die Deborah, 29 Jahre alt und 169 cm gross. Meine Figur kann ich mit knackig bezeichnen. Von Beruf bin ich Arzthelferin / medizinische Fachangestellte. Meine Hobbys sind sportlicher Natur. Ob für Strandsegeln, Surfen, Wintersport. Für alles bin ich zu haben. Auch bin ich begeisterte Bikerin. Da es nicht einfach ist, einen wirklich zu mir passenden Mann zu treffen, versuche ich es mit TTPCG ® und mit dieser Anzeige. Mein künftiger Mann muss in Deutschland geboren sein und darf kein Moslem sein. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Handynummer werden beantwortet.

Details

Standort D-89073 Ulm Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 282421047
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern