Einheirat in Landwirtschaftlichem Betrieb gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine 28-jährige Hoftochter. Der Hof wird von meinen Brüdern bald übernommen. Mein Name ist Susanne, bin 168 cm gross und habe eine schlanke Figur. Da ich voll auf Landwirtschaft, Natur und Tiere stehe, möchte ich auf einem Hof bleiben. Von Schminken und lackierten Fingernägeln halte ich gar nichts. Auf männliche Schönlinge stehe ich auch nicht. Ich bin ledig und anständig und wünsche mir Kinder von einem passenden Mann. Zu meinen Hobbys gehören Kochen, Reiten, die Jagd und alte Trecker. Mein künftiger Partner darf bis 40 Jahre alt sein und Kinder haben. Ortsgebunden bin ich natürlich nicht. Mein künftiger Lebenspartner/Mann darf im hohen Norden oder auch in den Bergen leben. Über TTPCG ® und diese Anzeige träume ich davon, bald den richtigen Mann zu finden. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort D-89312 Günzburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 283263245
Datum 24.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen