Treues Mädchen will sich bald verlieben

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Leider bin ich Margit, 33 Jahre, 168 cm, 56 kg. , wieder Singlefrau. Von Beruf bin ich Programmiererin. Meine Arbeit macht mir echt viel Freude und ich verdiene nicht schlecht dabei. Ich wohne in meinem eigenen Haus und habe eine Ferienwohnung im Tessin. Auch meinen neuen Mercedes CLS bringe ich in unsere Partnerschaft mit ein. Kochen zählt ebenso zu den Dingen, die ich gerne tue. Nur für mich alleine ist es halt langweilig. Musik mag ich auch sehr. Nur mit dem Tanzen und der Disco habe ich es nicht so sehr. Was noch wichtig ist, dass der künftige Mann an meiner Seite tierlieb ist. Nun erst mal genug von mir. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, einen anständigen und treuen Singlemann zu treffen. Einen Mann mit Migrationshintergrund will ich auf keinen Fall kennenlernen. Nun liegt es an Dir zu schreiben. Mit Handynummer wäre ok. Vielleicht können wir uns bald schon treffen. Vom Alter stelle ich mir so zwischen 36 und 50 Jahren vor. Größe ab 170 wäre ok.
Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort D-89075 Ulm Böfingen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 283543768
Datum 24.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen