Liebenswerter Mann wird von mir gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein sympathischer Mann wird dringend gesucht von der Ivonne. Ich bin geschieden, 48 Jahre alt, schlank, 171 cm gross und von Beruf Alten- und Krankenpflegerin. Da ich mit älteren Menschen gut klarkomme, darf der künftige Mann an meiner Seite gerne auch älter sein. Jedoch ist die Voraussetzung für unser Kennenlernen ein gewisses Niveau und wirtschaftlich geordnete Verhältnisse. Ich koche und backe gerne und gut und mag Gartenarbeit. Kann von mir sagen, ebenso gesellig wie häuslich zu sein. Mehr über uns können wir ja bei unserem ersten Rendezvous austauschen. Ortsgebunden bin ich nicht unbedingt. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollten wir uns ja bald kennenlernen. Voraussetzung dafür ist jedoch eine ausführliche Zuschrift mit Angabe der Telefonnummer.

Details

Standort D-89073 Ulm Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 283641653
Datum 24.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen