Luisa möchte ein glückliches Mädchen werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welcher Singlemann mit Herz und Verstand hilft mir dabei? Ich bin die Luisa ein lustiges Mädchen von 27 Jahren. 171 cm gross und mittelschlank, mit weiblichen Kurven. Habe lange blonde Haare. Ich arbeite für eine Cateringfirma im Marketing. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Mein liebstes Hobby ist Bergwandern und Kraxeln. Mein Onkel besitzt ein Hotel im Alpenvorland. Da fahre ich sehr oft hin. Auch für Ski- und Snowboard bin ich im Winter immer gerne zu haben. Mit Discos und dem Abtanzen habe ich es nicht so. Vielleicht habe ich deshalb den passenden (Ehe) Mann noch nicht gefunden. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, diesen Mann bald zu treffen. Denn verliebt ist man doch einfach glücklicher. Ortsgebunden bin ich nicht. Audi Q 3 vorhanden. Schreibe ausführlich über dich und vergiss deine Handynummer nicht. Ach ja, gesucht wird ein Deutscher!

Details

Standort D-14467 Potsdam Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 286098610
Datum 14.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen