Von meiner kleinen Familie träume ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mit 28 Jahren denke ich daran, dass es schön wäre, eine eigene kleine Familie zu gründen. Mein Name ist Nancy, bin 168 cm gross und bestimmt nicht hässlich. Ich bin in der Gastronomie Branche aufgewachsen, kann gut kochen, bin häuslich und treu. Ersparnisse sind ebenso vorhanden wie ein neues kleines Auto. Von Beruf bin ich Hotelfachfrau. Ortsgebunden bin ich nicht. Arbeiten kann ich als fleissige Frau schliesslich überall. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Bergwandern und im Winter Abfahrt und Eisstockschiessen. Zu Weihnachten liebe ich die Bergwelt und den Schnee. In der Vorweihnachtszeit bin ich bei meinen Eltern und meinem Bruder, die in den Bergen ein Hotel betreiben. Liebend gerne hätte ich da einen einfachen, treuen, lieben Mann an meiner Seite. Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste mein Traum sich doch bald erfüllen lassen. Nun warte ich auf Zuschriften. Nur wer etwas über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort D-44287 Dortmund Aplerbeck

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 286231263
Datum 19.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen