Dipl. - Ingenieur sucht junge Frau zur Familiengründung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Finde ich hier die passende Frau, um eine eigene Familie zu gründen? Ich bin der Sascha, 30 Jahre alt, 187 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Dipl. - Ingenieur. Zu meinen Hobbys zählt das Tanzen, mein kleines Segelboot, das Reisen, dazu züchte ich Kulturrosen. Die Rose gilt im Abendland als die edelste der Blumen. Sie symbolisiert die Liebe und die Romantik. So sehr hoffe ich, dir bald Rosen und mein Herz schenken zu können. Wichtig ist mir, dass ich mit meiner künftigen Frau zusammen lachen und weinen kann und über alle Themen sprechen kann. Treue ist mir sehr wichtig. Auch sollte meine künftige Herzdame Kinderwunsch haben und tierlieb sein. Ich möchte später mal Kinder haben und einen Familienhund. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige eine Mail von einer herzlichen jungen Frau zu bekommen. Bitte vergiss deine Handynummer nicht für den WhatsApp Kontakt.

Details

Standort D-42477 Radevormwald

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 286443020
Datum 26.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen