Ich bin die Martina und möchte mich verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Martina und 27 Jahre alt. Meine Körpergrösse sind 165 cm bei einer weiblichen Figur. Ich treibe viel Sport. Von Beruf bin ich Verkäuferin für Badesachen. Selber bin ich eine echte Wassernixe. Da ich nicht viel von Discotheken halte und nicht sonderlich gut tanzen kann, suche ich auf diesem Weg einen jungen Mann mit Herz und Verstand. Nun habe etwas Mut und melde Dich schnell. Über TTPCG ® und diese Anzeige können wir uns bald schon treffen. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-86609 Donauwörth

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 291041182
Datum 22.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern