Einsame Singlefrau sucht ihren liebevollen Singlemann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gibt es denn keine liebevollen Singlemänner mehr, die sich verlieben wollen? Hier ist eine einsame Singlefrau, die sich dies sehnlichst wünscht. Zuerst mal meine Eckdaten: Fabienne, 36, geschieden, Angestellte, 169 cm gross und vollschlank, mittellange dunkelbraune Haare. Meine Hobbys sind Kino, Freunde treffen, Sport, Musik, und einiges mehr. Seit meiner Scheidung wurde es irgendwie einsam um mich, bin trotzdem immer gut drauf. Über TTPCG ® und diese Anzeige möchte ich einen treuen einfachen Mann kennenlernen. Ein Abenteurer hat bei mir keine Chance. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer bekommen Antwort.

Details

Standort D-85368 Moosburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 291716458
Datum 05.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen