Junge Landwirtin sucht passenden Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Landwirte. Ich habe Landwirtin gelernt und bin in einem Landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Den Betrieb hat inzwischen mein Bruder von unseren Eltern übernommen. Da ich mich mit meinem Bruder nicht gut verstehe, möchte ich in einen Landwirtschaftlichen Betrieb einheiraten. Mein Name ist Birgit, ich bin 29 Jahre alt und 168 cm gross und schlank. Meine Interessen sind eigentlich sehr vielseitig. Meinen Erbanteil kann ich bei meinem künftigen Mann mit in den Betrieb einbringen. Was soll ich noch so über mich schreiben? Ich bin fleissig, sparsam und treu. So sollte mein künftiger Mann auch sein. Diesen Mann hoffe ich bald über diese Anzeige und TTPCG ® zu finden. Ortsgebunden bin ich nicht. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-35216 Biedenkopf

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 293639276
Datum 04.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern