Janette sucht lieben Mann bis 50

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Geschieden, nun will ich wieder leben. Ich bin die Janette, 33 Jahre alt, 167 cm gross und habe eine weibliche Figur. Von Beruf bin ich Abteilungsleiterin. In der Freizeit bin ich gerne mit meinem Motorrad on Tour. Lese gerne, bin fussballverrückt, höre gerne klassische Musik und liebe Sommer Urlaube am sonnigen Mittelmeer und Winter Urlaube in den Bergen. Nun ist die Zeit reif, mich noch mal zu verlieben. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, einen passenden Singlemann, der frei von Altlasten ist, kennenzulernen. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-04275 Leipzig Südvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 294258338
Datum 16.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen