Nach meiner Scheidung wünsche ich mir ein neue Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach meiner Scheidung wieder Singlefrau. Soll sich aber ändern. Ich bin die Jacqueline, 37 Jahre jung, 168 cm gross und habe eine weibliche Figur. Von Beruf bin ich Pharmareferentin. Ich bewohne mein eigenes Haus. Meine Hobbys sind eigentlich vielseitig. Ich fahre in der Freizeit ganz gerne Motorrad, mag Musik, das Meer, laue Sommernächte genauso wie tiefen Schnee in der Vorweihnachtszeit. In der Vorweihnachtszeit bin ich oft bei meinen Eltern, die im Harz wohnen. Dort besitze ich ein Ferienhaus. Seit ich mich von meinem Mann trennte, weil er meinte, mit einer jüngeren Frau glücklicher zu werden, wurde es doch etwas einsam um mich. Ich möchte mich wieder neu verlieben wie ein junges Mädchen mit Schmetterlingen im Bauch. Deshalb versuche ich nun, über TTPCG ® und diese Anzeige einen passenden Mann bald kennenzulernen. Nur Männer, die mir ausführlich über sich schreiben und ihre Handynummer angeben, bekommen Antwort.

Details

Standort D-55116 Mainz Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 295258615
Datum 18.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen