Ich warte auf die Mail eines lieben Mannes

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo einsame Männer in nah und fern. Ich bin die Veronika, bin 35 Jahre alt, 165 cm lang, schlanke und weibliche Figur, lange braune Haare. Beruflich verdiene ich meine Brötchen in einem Büro. Bin geschieden, allerdings sollte sich mein Familienstand irgendwann mal wieder ändern. In meiner Freizeit reite ich, mag Urlaub in den Bergen, weil ich dort den Sonnenuntergang so liebe. Ich brauche weder ein Auto mit Stern noch ein Sternehotel. In den Dolomiten bin ich oft alleine auf einer einsamen Berghütte. Könntest du dir vorstellen, mit mir bei einem Glas Rotwein den Sonnenuntergang zu betrachten und mit mir zu kuscheln? Dann melde dich doch einfach. Mein Notebook ist immer an, um dir zu antworten. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte es mit unserem Glück doch bald klappen. Nur wer ausführlich über sich mit Angabe seiner Handynummer schreibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-14974 Ludwigsfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 296653883
Datum 14.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen