suche eine partnerin fürs leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hallo zusammen

ich suche hier auf denn weg eine liebevolle partnerin die ihr leben mit mir bestreiten möchte da es alleine keinen spass macht und ich schon ein paar jahre single bin versuche ich es hier mal auf dieser webseite.

so erst mal zu mirich bin der mike bin 29 jahre alt und komm aus der nähe von dresden bin vom beruf lagerist aber durch die corona zeit bin ich bloss auf teilzeit eingestellt meine hobbys sind kochen fahrrad fahren und am computer entspannen aber mache auch mal einenfilme abend auf der couch so das wahr es von mir erst mal wer noch was wissen möchte einfach fragen ich beisse nicht

Bitte nur ernst gemeinte anfragen und auf irgendwelche einladungen zu irgend einer webseite könnt ihr bitte unterlassen danke

MfG: Mike

Details

Standort D-01705 Freital

Anbieter

Bei Quoka seit 08.08.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 297682744
Datum 28.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern