Mittelschlanke zärtliche Frau sucht treuen Mann für immer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo ihr Singlemänner mit Beziehungswunsch. Ich bin die Manuela, 45 Jahre alt, mittelschlank 169 cm gross und immer lustig. Seit kurzem geschieden, kinderlos und nun wieder auf der Suche nach dem wirklich passenden Partner. Von Beruf bin ich Krankenschwester. In der Freizeit lese ich gerne, sehe mir Filme an oder liege auf der faulen Haut. Nur alleine ist dies alles langweilig. Nun versuche ich, mein Partnerglück mit TTPCG ® und dieser Anzeige zu finden. Bin mobil mit meinem Fiat und nicht ortsgebunden. Arbeit finde ich überall, wo es ein Krankenhaus gibt. Bitte melde dich bald bei mir. Allerdings antworte ich nur auf ausführliche Zuschriften mit Angabe deiner Handynummer. Du darfst bis Ende 60 Jahre alt sein.

Details

Standort D-06886 Lutherstadt Wittenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 298010050
Datum 26.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern