Zärtlicher, treuer und ehrlicher deutscher Mann wird gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für ein anständiges, treues und etwas schüchternes Mädchen ist es gar nicht so einfach, einen Mann zu treffen, der es ehrlich meint und mit dem sich eine eigene kleine Familie gründen lässt. Nun etwas über mich. Ich bin die Daniela, 25 Jahre alt, 165 cm gross und schlank. Ich arbeite in der Firma meiner Eltern im Marketing Bereich. In der Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur. Meine Eltern besitzen ein Ferienhaus am Starnberger See. Auf dem See bin ich oft mit unserem Segelboot unterwegs. Im Winter bin ich auf Brettern sehr oft als Skihase anzutreffen. So erst mal genug von mir. Nun bist du dran, über dich zu schreiben. Nur wer mir ausführlich über seine Person schreibt und seine Handynummer mitteilt, hat die Chance mich zu treffen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich so sehr, einen zu mir passenden treuen deutschen Mann zu finden.

Details

Standort D-04109 Leipzig Zentrum

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 298609105
Datum 31.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen