Lady gesucht, um mit ihr abwechselnd in Deutschland und in Südfrankreich zu leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Name ist Horst, 56 Jahre jung, 1,85 Meter gross und schlank. Ich lebe abwechselnd in Deutschland und in Cap Leucate an der französischen Mittelmeerküste. Von Beruf bin ich Unternehmensberater mit Dr. Titel. Ich bin verwitwet, mag klassische Musik, die Natur, Pferde, den Wintersport, rauche nicht. Meine Hobbys sind meine Mercedes und Porsche Oldtimersammlung, mit meinem Cabriolet offen zu fahren und dabei den Duft von frischem Heu zu atmen. Dazu bin ich ein begeisterter Segler und Golfer. Auch tanze ich sehr leichtfüssig, wenn ich die passende Lady im Arm habe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich sehr, eine zu mir passende Dame kennenlernen zu dürfen. Über ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer freut sich ein Kavalier der alten Schule.

Details

Standort D-65193 Wiesbaden Sonnenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 301564143
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen