Einsame junge Frau sucht ihren Partner am besten für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist die Ramona auf der Suche nach Partnerglück. Ich bin 35 Jahre alt, 170 cm gross und habe eine schlanke aber dennoch weibliche Figur. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte. Mein künftiger Partner muss mir unbedingt treu und in Deutschland geboren sein. Ich bin eine zärtliche, liebevolle, ehrliche Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Meine Hobbys sind Bergwandern, Fussball, Kochen, Schwimmen, Reisen. Eigener kleiner Fiat vorhanden, ortsgebunden bin ich nicht. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald einen zärtlichen Partner kennenlernen zu können. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, hat die Chance mich kennenzulernen. Zuschriften von Herren zwischen 35 und 50 Jahren sind erwünscht.

Details

Standort D-61250 Usingen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 301923173
Datum 10.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen