Ein zärtlicher Mann, der treu sein kann, wird hier gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Singlemänner, hier sucht die Gitta nach einem von euch. Wer bin ich? Eine immer lustige und zu Streichen aufgelegte Frau von 38 Jahren, 169 cm und schlank. Geschieden ohne Kind. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Designerin. Da ich von meinem Vater Immobilien geerbt habe, bin ich sehr unabhängig. Zwar bewohne ich mein eigenes Reihenhäuschen, möchte aber mit dem zu mir passenden Mann an meiner Seite ein schönes freistehendes Haus oder einen Bauernhof kaufen. Wo ist mir eigentlich völlig egal. Zu Hause ist da, wo man geliebt wird. Zu meinen Hobbys gehört Reiten, Golfen, Tennis und Segeln. Auch Autofahren mit meinem SUV und Reisen in schöne Hotels, insbesondere am Bodensee, Chiemsee und Gardasee liebe ich. Klar, zu zweit macht doch alles mehr Spass, deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen perfekt zu mir passenden Mann. Nur Männer, die in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Italien geboren sind und ausführlich über sich schreiben, dazu ihre Handynummer angeben, bekommen Antwort.

Details

Standort D-61348 Bad Homburg Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 304243562
Datum 31.07.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen