Finde ich bald eine herzliche Frau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, das ist der Rudi, 52 Jahre jung, 180 cm und schlank. Von Beruf bin ich Handwerker. Ich bin ein ehrlicher und geselliger Mann, der wenig trinkt und nicht raucht. Da ich gerne tanze, sollte die künftige Frau an meiner Seite es auch gerne tun. Für sporadische Städtetrips bin ich genauso zu haben wie fürs Kochen zu zweit. Auch mag ich die Natur und wandere sehr gerne. Im Winter fahre ich gerne Ski. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige eine Frau zum Kuscheln und Liebhaben zu finden. Am besten für immer. Zuschriften bitte ausführlich und mit Angabe der Handynummer. Du kannst mit deiner Zuschrift das Herz eines einfachen aber lieben Mannes erobern.

Details

Standort D-60386 Frankfurt Fechenheim

Anbieter

Angebot

Nummer 304598993
Datum 24.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen