Landwirtin sucht Landwirt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, möchte ich mich in einen Mann verlieben, der auf einem Hof lebt. Mein Name ist Zita, bin 41 Jahre alt, 167 cm gross und vollschlank. Von Beruf bin ich gelernte Landwirtin. Auch kenne ich mich mit Tierhaltung gut aus. Ich koche gerne, bin häuslich, zärtlich und treu. Treu muss mir mein künftiger Mann unbedingt sein. Darf von mir sagen, eine ordentliche Frau in den allerbesten Jahren zu sein. Mit leeren Händen komme ich nicht, da vom Verkauf meiner Ackerflächen, die Bauland wurden, Ersparnisse vorhanden sind. Bin nicht ortsgebunden und fahre Auto. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte es eigentlich auch klappen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer werden beantwortet.

Details

Standort D-35410 Hungen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 305697710
Datum 15.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen