Landwirtin-Hoftochter sucht einen zu ihr passenden Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Als einzige Tochter, deren Eltern einen Landwirtschaftlichen Betrieb haben, den ich bald übernehmen soll, sollte ich den passenden Mann an meiner Seite haben. Ich bin Sophia, 29 Jahre alt, 168 cm gross und habe eine schlanke weibliche Figur. Bin noch ledig, denke es wird aber langsam Zeit dafür, meine eigene kleine Familie zu gründen, um mal Mutter zu werden. Von Beruf bin ich gelernte Landwirtin und habe Landwirtschaft und Agrarwirtschaft studiert. Was könnte ich noch so alles über mich schreiben? Ich bin eine ordentliche sparsame junge Frau, die in der wenigen Freizeit gerne in der Natur ist, zum Schwimmen geht, auch mal gerne eine Wellness Wochenende sich gönnt und Fußball mag. Vielleicht sollte ich auch hier rein schreiben, dass ich sehr zärtlich und verschmust bin. Mein künftiger Mann sollte Landwirtschaft mögen, kein Dummer sein und ein verlässlicher Partner sein. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, diesen Mann kennenlernen zu dürfen. Nur wer ausführlich über seine Vorstellungen zu einer Partnerschaft mit einem weiblichen Hoferben schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort D-87459 Pfronten

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 305772897
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen