Eine unternehmungslustige Frau, die es ehrlich mit mir meint, suche ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, das ist der Martin, ein ehrlicher und verständnisvoller Mann von 47 Jahren und knapp 1,7 Meter gross auf eine schlanke sportliche Figur ganz gut verteilt. Mein Geld verdiene ich als Industrieelektroniker und lebe derzeit noch mit meinen zwei verschmusten Katzen alleine. Was könnte ich hier noch über mich so schreiben? Vielleicht, dass ich ein romantischer Mann bin, der davon träumt, mit einer zu mir passenden Frau am Lagerfeuer beim Gitarrenspiel gemeinsam von den schönen Dingen zu träumen, die wir beide bald gemeinsam erleben wollen. Ich fahre sehr gerne Motorrad und besitze eine Sammlung von Oldtimermotorrädern. Auch Schwimmen, Fahrrad fahren und Urlaub am Meer mag ich. Da ich sehr reisefreudig bin, sollte die künftige Frau an meiner Seite auch reiselustig sein und Interesse an fremden Menschen und Kulturen haben. Sie sollte auch Spass am gemeinsamen Kochen und Backen haben. Da Treue und Ehrlichkeit für mich keine Fremdwörter sind, sollte es für meine künftige Partnerin auch so sein. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte sich unser Partnerglück bald einstellen. Auf deine Zuschrift, vielleicht mit Angabe deiner Handynummer, freue ich mich schon. Auf bald?

Details

Standort D-64283 Darmstadt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 306269913
Datum 31.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen