Meine Liebe werde ich dem Richtigen schenken!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Liebe schenke ich aber nur einem Mann, der meiner Liebe auch würdig ist. Ich bin die Tatjana, 36 Jahre alt, 168 cm gross und habe eine weibliche gute Figur. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Da ich nur mit Frauen zu tun habe, ist mir der passende Mann noch nicht begegnet. Aus diesem Grund versuche ich es jetzt mit TTPCG ® und dieser Anzeige. In der Freizeit lese ich viel, gehe oft in ein Schwimmbad, wandere mit meinen Kolleginnen und fahre gerne zu meinen Eltern, die auf einem Bergbauernhof im Chiemgau leben. Mobil bin ich mit meinem Mokka. Ortsgebunden bin ich nicht, wenn mein künftiger Liebling ortsgebunden ist, hätte ich die Bereitschaft, auch zu ihm zu ziehen. Als Krankenschwester bzw. Arzthelferin kann ich ja überall arbeiten. Nun schreibe bitte ausführlich über dich und vergiss deine Handynummer nicht. Nur wer mir ausführlich schreibt mit Handynummer, kann mich bald kennenlernen.

Details

Standort D-75175 Pforzheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 306608476
Datum 27.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern