Welcher liebe Mann möchte nicht länger alleine sein?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine verwitwete Singlefrau auf der Suche nach Partnerglück. Ich bin die Johanna, 36 Jahre, 168 cm gross und mittelschlank. Mit meinem verstorbenen Mann hatten wir Landwirtschaft. Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Hof verkauft und arbeite als Köchin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, lese, höre gerne Musik. Ich bin ein Fan der Spatzen und war schon öfters dabei, wenn es heisst "Immer wieder Spatzenfieber" und "Noch grösser als der Everest". In Kastelruth, einer Marktgemeinde im Südtiroler Schlerngebiet besitze ich eine Fremdenpension, die ich verpachtet habe und dort öfters Urlaub mache. Eigentlich könnte ich ganz glücklich sein, jedoch fehlt mir ein lieber Mann an meiner Seite so sehr. Gerne einen Land- oder Gastwirt. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, solch einen Menschen bald zu treffen. Ortsgebunden bin ich nicht. Auto vorhanden. Nur wer ausführlich über sich schreibt mit Angabe der Telefonnummer, kann mich treffen.

Details

Standort D-85098 Großmehring

Anbieter

Angebot

Nummer 308280524
Datum 19.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen