Ich möchte auf einem Pferdehof oder bei einem Landwirt einheiraten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Als kleines Mädchen war ich bereits vernarrt in Pferde. Dies habe ich als Pferdewirtin zu meinem Beruf gemacht. Ich bin die Ramona, 32 Jahre alt, 167 cm gross und schlank und habe lange schwarze Haare. Was könnte ich hier noch über mich erzählen? Dass ich eine ganz normale junge Frau bin und von einem passenden Mann an meiner Seite träume. Ich koche gerne, ich lache gerne, mag die Natur und bin gerne in den Bergen. Gerne würd ich in eine Landwirtschaft einheiraten. Bin übrigens nicht ortsgebunden. Da mein künftiger Partner gut zu mir passen soll, suche ich diesen über TTPCG ® und diese Anzeige. Bitte schreibe mir etwas über dich. Bitte mit Angabe deiner Handynummer. Nur wer ausführlich über sich schreibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-85229 Markt Indersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 310470409
Datum 27.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen