Ein Mann zum Liebhaben wird gesucht von der Jenny

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine sportliche Frau von 37 Jahren. 169 cm lang und habe eine top Figur. Mein Name ist Jenny. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Technikerin. Bin geschieden, mag Musik, die Natur, die Geselligkeit, das Reisen, treibe aktiv Sport wie Surfen, bin Nichtraucherin. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ortsgebunden bin ich nicht, könnte mir auch ganz gut vorstellen, zu meinem Liebsten zu ziehen. Könnte mir auch vorstellen, mich in einen Landwirt zu verlieben, da ich auf einem Bauernhof im Allgäu aufgewachsen bin. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte es doch eigentlich klappen mit dem Glück in der Liebe. Auf bald? Das liegt nun an euch! Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt auch Antwort.

Details

Standort D-85077 Manching

Anbieter

Angebot

Nummer 310673457
Datum 06.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen