Türke 45 sucht eine zweite Beziehung/Familie (nehme jede Frau)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

kennt Ihr das auch, wenn man eine Familie hat und sich trotzdem in seiner eigenen Haut nicht wohl fühl weil man ständig tief innerlich das Bedürfniß hat eine andere kennenzulernen, die anders ist als die eigene Frau??, mal was anderes erleben?

Also wenn du eine Frau bist und genau so wie ich in der zwickmühle steckst und du mich nachvollziehen kannst, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Ich bin ein netter, sportlich gepflegter Mann, mitte 40.

Bin sehr schweigsam.

Ah ja, achte nicht auf Statur, Alter usw, also trau dich und lass uns das Leben leben.

Details

Standort D-40213 Düsseldorf Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 313134978
Datum 28.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen