Welcher sympathische Mann will sich in eine treue und ehrliche Frau verlieben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Cindy, 27 Jahre alt, ledig, von Beruf MTA, 166 cm gross und schlank. Am Wochenende schlafe ich gerne lange. Wenn ich wach werde, fehlt mir ein zärtlicher Mann an meiner Seite. Schön wäre, von meinem Partner wach geküsst zu werden. In meiner Freizeit bin ich oft auf Inlinern unterwegs und mag Surfen. Auch mag ich Konzerte gerne. Alleine macht alles nicht so viel Spass. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen ehrlichen, treuen und zärtlichen Partner. Ortsgebunden bin ich nicht und mit meinem KIA mobil. Nur wer ausführlich über sich schreibt und mir seine Handynummer verrät, bekommt Antwort. Auf bald?

Details

Standort D-61118 Bad Vilbel

Anbieter

Angebot

Nummer 313170234
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen