Vollschlankes Vollblutweib sucht den richtigen Mann für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Männer, die nicht mehr solo durchs Leben laufen wollen. Warum probieren wir es nicht gemeinsam statt einsam. Mein Name ist Carmen, bin 38 Jahre jung, 167 cm gross und ich habe eine vollschlanke Figur. Ansonsten verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Kundenberaterin. Was könnte ich hier noch so von mir posten? Na ja, dass ich eine unkomplizierte, natürliche Frau bin, geschieden und einen Sohn habe. Treue und Ehrlichkeit stehen bei mir ganz oben an, dies sollte der künftige Mann an meiner Seite vorab schon mal wissen. Nun zu meinen Hobbys. Ich reise gerne und bin oft am Wasser und träume davon, mit dem wirklich zu mir passenden Mann am Strand zu kuscheln und mehr. Auch koche ich gerne, meist österreichische Schmankerln. So erst mal genug von mir. Nun bist du dran, so einiges über dich zu schreiben. Ich freue mich und bin mir ziemlich sicher, über TTPCG ® und diese Anzeige den zu mir passenden Mann bald schon zu finden. Nur wer ausführlich über sich mit Handynummer schreibt, erhält die Chance mich kennenzulernen.

Details

Standort D-84048 Mainburg

Anbieter

Angebot

Nummer 315037390
Datum 27.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen