Junge Frau vom Land sucht ihren Mann, am besten für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Jette, 30 Jahre alt, 168 cm gross und habe eine weibliche Figur. Von Beruf bin ich Mechatronikerin. Meine Hobby sind die Natur und Sport. Ansonsten bin ich ein häuslicher Typ, koche auch gerne und gut. Nun denke ich daran, eine eigene Familie zu gründen. Über TTPCG ® und diese Anzeige suche ich einen zu mir passenden Mann. Auf keinen Fall einen Mann, der in der Stadt lebt, da ich ein waschechtes Landei bin. Ortsgebunden bin ich nicht, da ich keine Eltern mehr habe und alleine bin. Mobil bin ich mit meinem Auto. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-84056 Rottenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 318681916
Datum 30.07.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen