Ich sehne mich nach einem treuen und lieben Mann an meiner Seite

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine junge Frau mit braunen langen Haaren mit dem Wunsch nach dauerhaftem Partnerglück. Der künftige Mann an meiner Seite sollte sportlich sein, dazu Herz und Verstand haben. Ich suche keinen Millionär mit Benz oder Porsche, sondern dich. Du darfst auch ein einfacher Arbeiter sein, nur das Herz soll es entscheiden. Ich bin die Laura, 26 Jahre alt, 168 cm gross und sportlich. Von Beruf bin ich Büroangestellte. Mobil bin ich mit meinem alten Golf. Lieber bin ich jedoch mit dem Bike unterwegs. Auch koche ich ganz gerne. Im Urlaub bin ich meist am Meer. Im Winter mache ich eine Woche Urlaub zum Freestyle mit meinem Snowboard. Klar, dass es bei den Après-Ski-Partys zum Abtanzen geht. Aber die Anmache-Sprüche mag ich nicht mehr hören. Ich suche einen Mann für meinen weiteren gemeinsamen Lebensweg. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich so sehr, dich endlich zu treffen. Nun bist du dran, dich zu melden. Aber bitte vergiss deine Handynummer nicht, damit wir uns bald treffen können. Ortsgebunden bin ich nicht. Wenn mein künftiger Partner weit weg lebt, könnte ich mir dort ja einen Job suchen. Auf bald? Das liegt jetzt nur an dir.

Details

Standort D-85764 Oberschleißheim

Anbieter

Angebot

Nummer 326702887
Datum 19.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen