Eine ledige junge Frau sucht den wirklich passenden Mann zur Partnerschaft für immer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin Ann, 25 Jahre jung, 165 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich kaufm.-Angestellte. Noch ledig, keine Kinder, wünsche mir aber Kinder von meinem künftigen Mann. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Meine Hobbys sind Kochen, alte Autos, Filme, Radfahren, Musik, Schwimmen und so einiges noch mehr. Ortsgebunden wäre ich nicht, kann also zu meinem künftigen Mann ziehen. Mit der Hilfe von TTPCG ® und dieser Anzeige hoffe ich, mein Partnerglück schon bald zu finden. Bitte schreibe mir mit Angabe deiner Handynummer. Jede ausführliche Zuschrift mit Angabe deiner Handynummer wird beantwortet.

Details

Standort D-89423 Gundelfingen

Anbieter

Angebot

Nummer 336089921
Datum 18.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen