Eine natürliche Frau in den besten Jahren sucht einen Singlemann zur Partnerschaft voller Glück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Singlemänner. Einer von euch wird von mir gesucht. Ich bin Verena, 48 Jahre, schlank, 169 cm gross und von Beruf Angestellte. Ich koche gerne und gehe ab und an reiten. Allerdings habe ich kein eigenes Pferd. Auto und kleine ETW sind vorhanden. Ich koche sehr gerne und mag klassische Musik. Da ich das Dasein einer Singlefrau beenden möchte, versuche ich nun, über TTPCG ® und diese Anzeige mein Liebesglück zu finden. Du darfst gerne ein einfacher netter Mann sein. Playboy Typen mit Protzer Auto haben bei mir keine Chance. Das hatte ich mal. Nicht mehr mit mir. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort D-88161 Lindenberg

Anbieter

Angebot

Nummer 367117230
Datum 20.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen