Gemeinsam durchs Leben gehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Das kann doch nicht wahr sein daß eine sympathische Frau, 48, NR, kein passendes Gegenstück für einen Neuanfang findet?
Dabei suche ich doch keinen Adonis oder Millionär..? Was ich suche ist ein Partner auf Augenhöhe der auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchte, Einer auf den ich mich verlassen kann und der mit mir gemeinsam in die Zukunft schauen möchte. Ich möchte den Deckel zu meinem Topf finden, mit Dir lachen, herumalbern, gemeinsam etwas unternehmen, Vertrauen schenken und bekommen, eine echte aufrichtige Beziehung führen mit Allem was dazu gehört.
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (ein paar Jahre hin und her sind da unerheblich), gerne 180cm+, nicht rauchen und genau wie ich eine feste Beziehung suchen, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Mail..

Details

Standort D-78187 Geisingen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 265661200
Datum 25.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern