Glückskäfer sucht neues treues Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine nette Frau mit fröhlichem Wesen, die gerne lacht, die Musik liebt und unternehmungslustig ist.
Bin 59 Jahre, wiege 58kg, habe eine zierliche schlanke Figur, braune Haare, 1.63m groß, blaugraue Augen und bin Nichtraucherin. Möchte noch einmal versuchen eine neue Beziehung aufzubauen, mit einem schlanken Nichtraucher. Du solltest im Alter zwischen 50 -60 Jahren liegen und maximal 80kg haben.
Suche aber ausschließlich eine neue Bindung. Vielleicht mit dir?
Im Moment lebe ich in Trennung. Würde aber gerne wieder Liebe, Harmonie, Unternehmungsgeist und einen treuen Partner an meiner Seite verspüren.
Ich bin vielseitig, kann gut kochen - gehe gerne raus in die Natur, Wandern, Berge - Tanze gerne und spiele Klarinette in einer Kapelle - liebe andere Kulturen und Länder zu sehen aber auch in der City bummeln, schön essen oder entspannt zu zweit den Abendhimmel genießen oder ein Musical gemeinsam zu besuchen.
Bin aber offen für was Neues und würde mich gerne auf eine neue Beziehung einlassen, wenn der richtige kommt. Entscheidend ist, dass auch du eine neue Beziehung suchst.

Würde mich freuen, wenn sich ein Mann mit gewissen Niveau und einem gewissen Erscheinungsbild bei mir meldet der es auch erst meint.
Je mehr Gemeinsamkeiten wir finden umso schöner wäre es.

Auf jedenfalls möchte ich mit dir noch was unternehmen und nicht die Zeit auf der Couch, vor dem Fernsehe oder vor dem Computer verbringen.

Bitte nur erst gemeinte Zuschriften mit Bild, die wirklich eine Beziehung oder einen Neuanfang suchen. Weiter Kontakt dann hier oder per Whatsapp.

Lg. A.

Details

Standort D-89250 Senden

Anbieter

Bei Quoka seit 23.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283309156
Datum 06.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern